Alltagshelden gesucht!

Freiwilligendienste im Bistum Osnabrück

 

Erfahrungsberichte

Mathis (BFD)

Erfahrungsbericht in Bildern

Mathis war als Freiwilliger in der Tageswohnung des SKM Osnabrück eingesetzt. Im Rahmen des BFD hat er unter anderem an der Osnabrücker Straßenzeitung Abseits mitgewirkt. Dort wurde sein Erfahrungsbericht auch abgedruckt. Um Mathis' Comic anschauen zu können, einfach hier in groß herunterladen.

Erweiterter Einsatz
(Annika Kollmer & Johanna Wieschebrock)

Arbeitsstelle Freiwilligendienste
Bistum Osnabrück
Bischöfliches Generalvikariat
Domhof 12
49074 Osnabrück

Telefon: 0541/318 241 (A. Kollmer)
Telefon: 0541/318 226 (J. Wieschebrock)
Telefax: 0541/318 333 231
E-Mail:

Jetzt bewerben!

Adminiatrationsansicht © 2014 | Alltagshelden gesucht! | freiwilligendienst@bistum-os.de | Impressum | Datenschutz

Arbeitsstelle Freiwilligendienste

Bistum Osnabrück Caritas Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend