Freiwilligendienste

Bistum Osnabrück

Engagement, Orientierung und Erfahrung

Für viele Menschen, die sich in einem Freiwilligendienst engagieren, ist es eine der prägendsten Phasen des Lebens.  Wir informieren über die verschiedenen Formen des Freiwilligendienstes, beraten dich gerne bei Fragen und freuen uns über dein Interesse!

... ich habe ein tolles Team kennengelernt, konnte mich persönlich weiterentwickeln und positive Erfahrungen sammeln.





Nähere Einblicke 




Hier findest du Infos rund um die verschiedenen Freiwilligendienstformen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt schnell für einen Freiwilligendienst bei uns!

Wir können dir viel darüber erzählen, was für eine große Chance ein Freiwilligendienst ist. Am allerbesten wissen es aber diejenigen, die es selbst erlebt haben.



Mehr erfahren

Jetzt zum Newsletter anmelden!